Ressort
Du befindest dich hier:

Wem gehört dieser Babybauch?

AWWWW! Was ist das für eine süße Babykugel, die da in die Sonne ragt. Wir verraten dir, welcher TV-Star seine Schwangerschaft so sehr genießt...

von

Wem gehört dieser Babybauch?

Hach, was für eine süße Kugel!

© Instagram/Naya Rivera

Wenn wir diese Bilder sehen, dann erinnern wir uns an unsere eigene Schwangerschaft. Wie entspannt wir da waren! Wie wir den Tag genossen haben, wie sich Ruhe ausgebreitet hat. Alles kann, nix muss... Herrlich war das!

So ähnlich geht es derzeit Naya Rivera, dem schönen Star des TV-Musical GLEE. Die 28-jährige Schauspielerin genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Und zeigt ihren 1,5 Millionen Followern auf Instagram das tollste Accessoire des Sommers: Ihren runden prallen Babybauch!

A serious tan and a serious bump #summeraccessories

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

Naya Rivera über Sex in der Schwangerschaft

Es ist das erste Kind für Naya Rivera und ihren Mann Ryan Dorsey. Auf die Beziehung hat die Schwangerschaft aktuell noch kaum Auswirkungen, wie Naya verriet: "Es geht uns großartig, wir freuen uns irrsinnig auf unser Baby."

Naya Rivera: "Sex ist aktuell eher selten..."

"Einzig und allein der Sex ist in der Schwangerschaft ein wenig eigenartig geworden. Wir können es nur mehr in zwei Positionen machen – mein Mann fürchtet, dass er sonst das Baby mit seinem Penis anstupst. Ich glaube, Männer stellen sich permanent vor, dass das Baby ihnen zuwinkt, wenn sie mit ihren schwangeren Frauen Liebe machen. Und das macht sexy Zeiten momentan sehr selten."

Thema: Hollywood