Ressort
Du befindest dich hier:

Testerinnen begeistert von Stärke & Glanz

WOMAN-Leserinnen haben die pflegenden Haarkuren von Gliss Kur getestet.

Kommentare: 32

Testerinnen begeistert von Stärke & Glanz
© Gliss Kur
»Ein Traum! Die Kur macht strapazierte Spitzen wieder schön weich. «

Pia E. aus Wien

Pre-Shampoo • Conditioner • Maske • Finish – Die neue Allround-Haarpflege begeistert mit vier Anwendungsmöglichkeiten

Die veganen Hochleistungsformeln der Gliss Kur 4 in 1 Performance Kuren verleihen geschädigter Haarstruktur neue Stärke und Strahlkraft. WOMAN-Leserinnen haben die Allrounder mit Protein und nährendem Babassu-Nuss-Öl oder Shea Butter – für bis zu 20-mal stärkeres Haar – getestet!

»95 % fühlen die intensive Pflege und Geschmeidigkeit ihres Haars nach der 4 in 1 Performance Kur.«
»98 % werden die Gliss Kur 4 in 1 Performance Kur weiterempfehlen.«

Getestet: 4 in 1 Performance-Kuren

Gliss Kur bringt mit einem Produkt 4 Pflegeoptionen. Die Testerinnen** erlebten sichtbare und spürbare Effekte am Haar.

ALLROUND-HAARPFLEGE. Wir wirksam ist die Anwendung als PRE-SHAMPOO? Zur Gliss Kur 4 in 1 Performance Nährpflege-Kur mit Shea Butter hörten wir: "Die Kur riecht sehr gut und die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und glatt an." Über die Gliss Kur 4 in 1 Performance Color-Glanz-Kur mit Babassu-Nuss-Öl sagte eine Testerin: "Ich habe lockige, feine, trockene Haare und sie fühlen sich nun gepflegt an und haben Glanz. "

Den spürbaren Effekt am Haar nach Anwendungen der 4 in 1 Kur als CONDITIONER beschreibt Melanie H. aus Wien als "gebändigt und weich ". "Durch die sehr gut gepflegten Spitzen lassen sich die Haare einfach kämmen", zeigt sich eine weitere Testerin begeistert.

Zwei- bis dreimal wöchentlich bieten die Performance-Kuren als WASH-OUT-MASKE besondere Tiefenpflege: "Meine Haare fühlen sich stark an, sie glänzen wunderbar und sehen voluminös aus", erzählt Sophie A. aus Graz. Eine weitere Testerin berichtet, ihr Haar sei nun "sehr weich" und gleichzeitig "irgendwie fester".

Und die Leave-In-Anwendung als FINISH? "Die Haare glänzen und fallen sehr seidig und locker. " "Das Haar duftet lange sehr gut. Ohne wird es nicht mehr gehen. "


Die pflegenden Haarkuren von Gliss Kur

Die neue Gliss Kur 4 in 1 Performance NÄHRPFLEGE-KUR mit Protein und Shea Butter für geschädigtes und geschwächtes Haar beugt Haarbruch vor und stärkt die Haarstruktur. Die Gliss Kur 4 in 1 Performance COLOR-GLANZ-KUR mit Protein und Babassu-Nuss-Öl pflegt geschädigtes und coloriertes Haar für Glanz und strahlende Leuchtkraft.NÄHRENDE TIEFENPFLEGE. Zwei- bis dreimal pro Woche ist ein


*inkl. Wasser;
** Die Produkte wurden von Montag, 13.4.2020 bis Sonntag, 19.4.2020 von 100 Personen in Österreich getestet und anschließend bewertet.

Bezahlte Anzeige

Kommentare

Autor

Brauche ganz viel Feuchtigkeit für meine Haare und ein Glanz für Sommer!! :)

cenerentola007

Nach dem Badeurlaub wäre die Gliss Kur eine Wohltat. Die Haare sind nämlich sehr trocken geworden

Autor

Von kurzen zu langen Haaren sind Geduld und Pflege gefragt. Ich höre meine Haare jubeln! Und ich würde zu gern herausfinden, ob es tatsächlich eine Pflege für feines Haar gibt, die nicht alles platt drückt. Deshalb: Ja ich will! 😊

Autor

Meine Haare könnten wieder mal ein bisschen Pflege vertragen. Habe sie in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt ...
Würde mich sehr freuen wenn ich die Kur testen dürfte :-)