Ressort
Du befindest dich hier:

Ah, so trägt man jetzt Augen-Make-up

Wenn's einmal ein bisserl mehr sein darf, probiere doch dieses Augen-Make-up aus. Du musst dich nur zwischen einem Halb- oder Vollmond entscheiden.

von

Ah, so trägt man jetzt Augen-Make-up
© Instagram/twigmakeup

Als wir dieses Glitzer-Make-up auf dem Instagramaccount der polnischen Artistin Lizzie entdeckten, dachten wir uns: Das müssen wir gleich mit dir teilen! Denn wenn man schon zum Glitzer-Make-up greift, dann aber richtig!

Und das Coolste: Wenn du einen Bad-Augenbrauen-Day hast, kannst du das perfekt mit der Moon-Schminke kaschieren. Aber jetzt stellt sich noch die Frage, wann man die bunte Bemalung am besten ausführt. Ins Office eher weniger, aber auf Festivals ist sie zu 100 Prozent ein Eyecatcher.

Stimme ab: Wir findest du das Glitzer-Make-up???