Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Wir lieben Glitzer - auch im Essen

"I feel better mit Lametta" - ist ja ganz nett. Aber wie wäre es mit ein bisschen "Glitzer auf der Pizza?" Der Glitzer-Trend im und auf dem Essen scheint sich immer mehr und mehr durchzusetzen - und wir lieben es!

von

glitzer cookies
© Photo by sweetlychicevents.com

Ohhhh wie schön es glitzert! Und das Tolle daran - es sieht alles nicht nur wunderbar aus, sondern schmeckt auch noch so. Der Glitzer-Trend hat sich nun endlich auch im Kulinarik-Bereich durchgesetzt und aus diesem Grund werden Kuchen, Cakepops, Kekse, Popcorn & Co verschönert, bis zum Umfallen.

glitzerdesserts

Glitzer gibt es übrigens in Torten-Fachgeschäften und teilweise auch großen Supermarktketten von unterschiedlichen Marken zu kaufen und kann ohne Bedenken vernascht werden. Egal ob auf Keksen, Macarons, im Eis oder als Torten-Deko: Der Glitzer-Trend ist eine tolle Idee, den wir definitiv von nun an ebenfalls zelebrieren werden.

Wer also etwas ganz Besonderes kochen oder backen möchte, sollte es einmal mit Glitzer versuchen!

glitzer cookies

Passend zu den Glitzer-Naschereien gibt es übrigens die Nagel-Verschönerung. Habt ihr schon von dem Trend #sugarnails gehört? HIER erfährst du mehr!

glitzer macarons
Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .