Ressort
Du befindest dich hier:

Glitzer hier, Glitzer da!

Es gibt Abende, an denen der Look nicht glamourös genug sein kann! Mit diesem Diven-Make-up wirst du garantiert bei jeder Veranstaltung glänzen.

von

Glitzer hier, Glitzer da!

Glitzerndes Augen-Make-up mit unechten Wimpern!

© beautyphoria.blogspot.co.at

Beauty-Bloggerin Loredana von Beautyphoria zeigt uns wie man auf jeder Party der Hingucker des Abends wird. Nicht nur unsere Accessoires dürfen dabei glänzen und strahlen, auch unsere Augen, Lippen und Nägel. Und was hier sehr aufwändig und kompliziert aussieht, ist in Wahrheit sehr leicht nachzuschminken!

Glitzer-Look

1

Verwende für dein gesamtes Gesicht zuerst einen Primer, der eine gleichmäßige Hautoberfläche herstellt.

2

Arbeite mit einer flüssigen Foundation und mattiere die T-Zone zusätzlich mit einem wasserfesten Puder. Trage etwas rosafarbenes Rouge auf die Wangen auf. Welches Rouge am besten zu deinem Gesicht passt, erfährst du hier: Welches Rouge passt zu mir?

3

Verwende einen hellen Lidschatten. Diesen kannst du größzügig auf deinen Oberlidern auftragen.

4

Mit einem Augenbrauenstift oder Augenbrauen-Make-up bringst du deine Brauen gut in Form und betonst sie etwas dunkler, als sie eigentlich sind.

5

Verwende nun einen schwarzen Lidschatten, den du in der Lidfalte bis zur Hälfte deiner Augen anbringst.

6

Mit pinken oder korallfarbenen Lidschatten an den Innenseiten vom Lid und knapp unter den Augenbrauen etwas Farbe anbringen.

7

Zwischen der schwarzen Linien in der Lidfalte und dem inneren Bereich des rosafarbenen Lidschattens bringst du nun ein Glitzergel an, dass die Glitzerpartikel hält. Am besten verwendest du das Stargazer Glitter Fix Gel um Eur 2,50 .

8

Trage nun das Glitzer mit dem Finger auf dem Lid auf und lasse es ein wenig trocknen. Das Glitzer kannst du hier Eur 4,25 bestellen: Stargazer Holo Glitter.

9

Trage nun flüssigen Eyeliner auf dem Oberlid auf.

10

Entweder tuscht du deine Wimpern ordentlich, oder aber du verwendest unechte Wimpern! Diese passen super zum Diven-Look! Hier kannst du welche im WOMAN-Shop finden.

Lippen

Wer es wagt, kann außerdem Glitzer auf den Lippen auftragen. Bei bestimmten Anlässen passen die Glitzer-Lippen wirklich ganz toll. Allerdings solltest du auf den Glanz beim Augen-Make-up verzichten, ansonsten wirkt das gesamte Gesicht zu übertrieben!

Thema: Make-up