Ressort
Du befindest dich hier:

Glitzer Make-Up entfernen: Mit diesem Hack supereinfach!

Glitzer wieder von der Haut zu bekommen, kann eine echte Lebensaufgabe sein - mit diesem Hack geht es aber ganz einfach - und wir zeigen wie!

von

Glitzer Make-Up entfernen: Mit diesem Hack supereinfach!
© iStock

Glitzer im Gesicht liegt voll im Trend: Ob am Festival, bei der Regenbogenparade oder bei einer Open-Air-Feierei - ein bisschen Glitzer zaubert Farbe ins Gesicht und macht gute Laune! Einmal auf der Haut, lässt sich der Glitzer aber nur noch mühsam entfernen ... wir haben im Internet jetzt aber einen Trick gefunden, der endlich Abhilfe schafft:

Den Glitzer nicht mit dem beigelegten Körperkleber, sondern mit Wimpernkleber aufkleben - danach kann man Glitzer und Kleber einfach wieder abziehen - ohne Rückstände, ohne Reiben , ohne rote Flecken! Halleluja! Das war's - der Hack, die Erleuchtung, auf die wir jahrelang gewartet haben! Dankt uns später!

Die Glitzer-Lacke haben es uns übrigens auch angetan!

Sogar Sonnenschutz mit Glitzer gibt es mittlerweile!

...und Glitzer im Bier

Aber ist Glitzer im Essen überhaupt gesund?

Thema: Life-Hacks