Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Pillen lassen Pupse glitzern!

An diesem völlig verrückten Ort, den wir "das Internet" nennen, gibt es nun eine neue Absurdität: Pillen, die deine Furze glitzern lassen sollen.

von
Kommentare: 0

Diese Pillen lassen Pupse glitzern!

Poop-Pills mit Glitter

© GlitterPills/Etsy

Und wenn du schon dachtest, nix Absurdes ist dir mehr fremd .... dann poppt (oder besser: pupst) schon wieder etwas aus diesem Internet, was derartig #hmwiesollmansagen ist, dass du in fassungsloses Gelächter ausbrichst.

Uns ging es so, als wir auf dieses wunderbare Angebot bei Etsy gestoßen sind: Pillen, die deine Furze und sonstige Darmprodukte in ein kleines Glitzer-Feuerwerk verwandeln sollen. Zumindest legt das der Produktname nahe: Poop-Pills, zu deutsch "Kack-Pillen".

Die aus ungiftiger Gelatine hergestellten und mit ebenfalls unbedenklichem, weil nicht-toxischem Glitzer gefüllten Pillen sind, so der Beschreibungstext, "das ultimative Party-Accessoire" für alle Party-Girls.

Für Silvester? Poop-Glitter in Gold-Schwarz

Doch auch wenn die Bezeichnung "Poop-Pills" die orale Anwendung nahelegt: Der Hersteller empfiehlt, diese eher nicht zu essen. Sie seien als Party-Gag und reine Deko gedacht. Für 20 handgefertigte verrechnet der Etsy-Shop übrigens €8,15 – da die Lieferung aus Ohio erfolgt, wird das Späßchen reichlich teuer.

Weshalb wir unseren Mädchentraum – glitzernde Fürze – leider wieder einschläfern.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .