Ressort
Du befindest dich hier:

Du bist eine Prinzessin? Dann brauchst du diese Schuhe!

Derzeit sind Glitzerschuhe mega angesagt. Für manche sind die Modelle vielleicht "too much" - für Prinzessinnen aber ein Must-Have.

von

Glitzerschuhe Trend

Die wünschen wir uns zu Weihnachten!

© via instagram.com/cocoa_lifestyle

Nennt mich ab jetzt nur noch "Princess Sparkle", denn ich bin stolze Besitzerin von Funkelschuhen. Meine Kollegin meinte neulich: "Schon ziemlich auffällig..." - Na und? Prinzessinnen dürfen auffällig sein. Ich bin der Meinung, dass sich jede Frau ein paar dieser wunderschönen Glitzer-Treterchen zulegen sollte. Wenn du noch keine hast: Ich habe dir ein paar hübsche Modelle aus unserem WOMAN-Shop herausgesucht:

Schuhe für Prinzessinnen

Die hier vom Bild sind übrigens von Kate Spade - etwas teuer (315 Euro) aber die schönsten Schuhe, die ich jemals gesehen habe!

Thema: Schuhe