Ressort
Du befindest dich hier:

Glitzernagellack einfach abziehen!?

Wir lieben Glitzernagellack - doch wir hassen das Ablackieren! Mit der Peel Off Base von Isa Dora lässt sich jeder Lack kinderleicht abziehen? Wir haben ihn getestet!

von

Glitzernagellack einfach abziehen!?

Die neuen Holographic Glitter-Nagellacke von Isa Dora!

© Isa Dora

Jeder, der schon einmal Glitzernagellack getragen hat kennt das Problem: Die Farbe geht zwar mit Nagellackentferner ab, die Glitzerpartikel jedoch bleiben am Nagel haften und müssen mühsam herunter gekratzt werden. Zum Ärgern! Damit du nicht jedes mal lange überlegst: "Mhhh, soll ich für heute den Glitzerlack verwenden oder nicht?", bietet Isa Dora nun eine Peel Off Base , die es ermöglicht, dass jeder Lack einfach vom Nagel abgezogen werden kann. WOMAN-Redakteurin Nadja hat die Base und den neuen Glitzerlack Holographic Nails gleich mal ausprobiert!

Für den Test verwende ich die Peel Off Base und den violetten Glitzerlack der neuen Holographic Nails -Kollektion von Isa Dora .

Anwendung der Holograpic Nails:

1

Zuerst trage ich eine Schicht des Peel Off Base auf die gereinigten Nägel auftragen. Ordentlich antrocknen lassen (ca. 5 Minuten oder bis der Lack transparent wird, Bild links).

2

Danach versuche ich zuerst eine Schicht des Holographic Nails - schon ziemlich gut deckend, dann trage ich aber noch eine zweite auf. Beide Schichten musst du gut trocknen lassen (Bild rechts)!

3

Hinweis: der Holographic Nails -Lack hat eine glatte, ebene Oberfläche und ich bleibe damit nicht an meinem Wollpulli hängen - großer Pluspunkt!!!

4

Nach ca. 10 Minuten versuche ich den Glitzernagellack durch einfaches Abziehen zu entfernen und siehe da - es funktioniert wirklich einwandfrei!

5

Die Peel Off Base kann unter jedem beliebigen Nagellack getragen werden.

Das Abziehen funktioniert einwandfrei!

Nachteil: Der Nagellack hält nicht so lange mit Peel Off Base - vor allem heißes Wasser solltest du vermeiden!

Der Lack ist die ideale Lösung für einen besonderen Anlass (die Ballsaison steht vor der Tür), denn das Abziehen funktioniert einwandfrei und dauert 20 Sekunden! Erhältlich sind die Lacke ab Anfang Dezember exklusiv bei Douglas und douglas.at für Euro 10,95 (Holographic Nails) und Euro 9,95 (Peel of Base) .