Ressort
Du befindest dich hier:

Glitzernde Skimädels dank Fiona & Milka: Swarovski designt funkelnde Helm-Edition

Fiona Swarovski ist eine Allrounderin - das beweist sie nun auch im Auftrag von Milka. Denn für die beliebte Schokoladenmarke entwarf die Designerin nun ein funkelndes, modisches Accessoires: Stylishe Skihelme - natürlich in Lila.


Glitzernde Skimädels dank Fiona & Milka: Swarovski designt funkelnde Helm-Edition
© Milka

Zu sehen sind die Hingucker - Verzeihung, "Kristall Designs" - auf den Köpfen der fünf Milka-Skifahrerinnen: Michi Kirchgasser, Ingrid Jacquemod, Tina Maze, Maria Riesch und Sarka Zahrobska. Eine einmalige Sache, schließlich kommen sie erstmals und ausschließlich bei der WM in Val d’Isère zum Einsatz.

"Für diese fünf tollen Sportlerinnen Ski Helme zu designen war eine besonders schöne und spannende Aufgabe. Als begeisterte Hobby Skifahrerin finde ich es sehr reizvoll, diese einzigartige Verbindung zwischen Hochleistungssport und Design zu schaffen", sagte Swarovski zu ihren Kreationen.

Fiona verpasste jeder Helmmarke einen individuellen Look. So funkeln auf den fünf lila Helmen tausende verschiedenfarbige unterschiedlich angeordnete Kristalle. Und keine Sorge: Natürlich haben die Milka Helme im Kristall Design alle üblichen Sicherheits- und technischen Tests durchlaufen!

Redaktion: Susanne Jelinek

Thema: Design