Ressort
Du befindest dich hier:

Welche Länder dieser Welt hast du schon bereist?

Der Globus aus Kork - eine hübsche Geschenkidee für Vielreisende, Vielwünschende oder auch größenwahnsinnige Welterobererinnen!

von

Globus aus Kork
© Suck UK

An Reisen erinnert man sich meist nur allzu gerne. Daher haben auch viele von uns in ihrer Wohnung eine Weltkarte an der Wand hängen, mit immer zahlreicher werdenden Pins, die stolz darauf hinweisen, wo man schon überall war. Und genauso funktioniert ebenso der Cork Globe von Suck UK - mit dem profunden runden Unterschied, dass es sich hierbei um die Darstellung in 3D handelt. Und damit - wie wir ja spätestens seit Galileo Galilei wissen - eine weitaus korrektere Darstellungsform unserer schönen Erde: Nämlich als Globus und nicht flach wie eine Scheibe. In diesem Falle nur eben aus Kork, damit all die Pins leichter darin zu befestigen sind.

Globus aus Kork
Thema: Reise