Ressort
Du befindest dich hier:

Es sind die kleinen Dinge im Leben...

..., die uns glücklich machen, uns den Tag versüßen und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Man muss sich nur dessen bewusst werden.

von

kleinen dinge im leben glücklich
© Photo by istockphoto.com

Lift

Du kommst vollbepackt vom Supermarkt, schleppst dich die ersten paar Stufen hoch und siehe da - der Lift ist da. Juhuuu!

Geschirrspüler

In der Früh bin ich oft ziemlich demotiviert was das Aufräumen betrifft. Das Wichtigste - der Kaffee - kommt an erster Stelle. Und dann betritt man die Küche und der Geschirrspüler, den man am Abend zuvor widerwillig eingeräumt hat, ist ausgeräumt.

Bim Bim

Man hat es eilig, oder einfach keine Lust zu warten? Ja, das kennen wir doch alle. Wenn man dann aber zur U-Bahn, Straßenbahn oder zum Bus geht und nicht warten muss, weil sie zeitgleich einfahren, dann ist das schon etwas Besonderes.

Nochmals Bim Bim

Und da kommen wir auch zum nächsten Punkt, denn wenn dir die Straßenbahn nicht vor der Nase wegfährt, nachdem du den Sprint des Jahrhunderts hingelegt hast, dann darf man sich schon sehr darüber freuen.

Abenddiät

Kennt ihr das auch, wenn ihr vollgegessen im Bett liegt und kaum schlafen könnt? Das ist bei mir meist der Moment, wo ich mir vornehme, am nächsten Abend mal einen Fasttag einzulegen. Wenn einem das dann tatsächlich gelingt - Hurraaaa!

Liebe: Was für ein Zufall

Ein absolutes Highlight ist es auch, wenn man seinem Schwarm zufällig über den Weg läuft und dann im Idealfall auch noch gut aussieht. Ach ja ... das hätten wir gerne öfter ...

Nochmals Schwarm

Außerdem grinsen wir den gesamten Tag und manche von uns fühlt sich auch total "special", wenn ER sich meldet. Und zwar von selbst. Einfach so. Herzklopfen deluxe!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .