Ressort
Du befindest dich hier:

Der glücklichste Hund der Welt

Dürfen wir vorstellen: Das ist Frank, ein junger Dackel. Und warum er der wahrscheinlich glücklichste Hund dieses Planeten ist, erfährst du in unserem Video.

von

Dackel
© vadimrysev/ iStock/ Thinkstock

Frank wurde adoptiert. Zuvor war es unsicher, dass er überhaupt überleben würde, schließlich war der ein paar Wochen alte Hund vollkommen unterernährt und fürchtete sich vor allem und jedem. Aber mit viel Geduld und Liebe wurde aus dem kleinen Häufchen Elend ein aufgeweckter, fröhlicher Kerl, der sogar beim Schlafen zeigt, wie glücklich er ist:

Das Video ist ein absolut entzückender Aufruf dazu, ebenso Tiere aus dem Tierheim zu holen und ihnen eine neues, besseres Leben zu schenken. Oder zumindest dieses Video zu teilen. Damit noch viele weitere Hunde sowie Frank glückliche Träume erleben können.

Thema: Tiere
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .