Ressort
Du befindest dich hier:

heartware - ein schmückender Glücksgriff

Die Wiener Schmuckdesignerin Anja Schober kreiert für ihr Label "heartware" einfallsreiche Schmuckstücke aus Acrylglas. Unsere Favourites: Die Glückskekse um den Hals oder Handgelenk.

von

Schmuck von heartware
© Thomas Holota/heartware

Meine Wenigkeit ist zugegebenermaßen schon lange Fan des heimischen Schmucklabels "heartware". Und meine Begeisterung habe ich ebenso bereits mit vielen lieben Menschen in meinem Bekanntenkreis geteilt, die schon zahlreich mit den hübschen Ideen aus Acrylglas beschenkt wurden.
Einziger Nachteil: Bisher fand man die Kreationen von Anja Schober nur auf diversen Designmärkten oder online. Aber das hat sich nun zum Glück geändert und man kann nun jederzeit Geschenke für sich oder andere im neuen Atelier in der Wiener Lindengasse erstehen.

Schmuck von heartware

Wie die neue Kollektion "Simply the best" oder den Dauerbrenner "The fortune you seek“ in Form von kalorienfreien Glückskeksen. Dank des transparenten Acrylglas hat man jederzeit Sicht auf die beglückenden Sprüche darin, wie beispielsweise "Einige Menschen träumen vom großen Glück, andere von Keksen.", "The fortune you seek is in another cookie." oder "Jeder Krümel findet seinen Keks.".
Und wem die Sprüche nicht zusagen, die oder der kann sich ja selbst etwas ausdenken und einen personalisierten Satz auf Schreibmaschine von Anja Schober abtippen und den Keks befüllen lassen.

Schmuck von heartware

Ab sofort können die Kollektionen, neben Schmuckstücken von Katharina Schmid zu fixen Öffnungszeiten im Atelier Lindengasse probiert und erworben werden.

Wo? Lindengasse 5, 1070 Wien
Wann? Montag bis Freitag, 13 - 19 Uhr
Mehr Info? heartware.at

Schmuck von heartware
Schmuck von heartware
Schmuck von heartware

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.