Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Ja, sogar Hollywood lässt grüßen! Cate Blanchett schrieb uns diese kleine Botschaft. Und wir? Waren völlig aus dem Häuschen! Wahnsinn!

Gewohnt stilvoll machte uns Franca Sozzani, Chefredakteurin der italienischen "Vogue", ihre Aufwartung und freut sich (mit uns!) auf die nächsten 15 Jahre.

Volker Piesczek: "Auf den Spuren von Mel Gibson … Seit 15 Jahren ist WOMAN das Nachschlagewerk für smarte Männer, die hier nachlesen können, was Frauen wirklich wollen. Ich gratuliere herzlich zu diesem Jubiläum und wünsche weitere 15 erfolgreiche Jahre."

Moderatorin Alice Tumler gratulierte uns mit einem Törtchen direkt aus Lyon. Ann Mandrella & das Damen-Ensemble von „Ich war noch niemals in New York“ schicken "Glückwünsche aus vollstem Herzen!"

Ulli Brée: "Ich sende dem gesamten WOMAN-Team die herzlichsten Glückwünsche & möchte mich nicht nur für die mediale 'Vorstadtweiber'-Wegbegleitung bedanken, nein, ich möchte auch betonen, dass ohne WOMAN die Vorstadtweiber nicht so wären, wie sie sind. Denn WOMAN gehört für mich zur recherchemäßigen Fach- & Basisliteratur. Hier erfahre ich, was angesagt ist, und bleibe so am Puls der Frauen." Ach, Herr Brée, wir lieben Sie!