Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Ganz schön kreativ, unsere Gratulantinnen! Barbara Stöckl widmet uns das Lied "Woman" von John Lennon & Yoko Ono.

Moderatorin Silvia Schneider trinkt ein Gläschchen Schampus auf uns. Die wunderschöne Torte hat sie uns dann in die Redaktion geschickt. Sie war wirklich köstlich, liebste Silvia!

Die schöne Russin Irina schickt uns ganz viel "Love". Ob ihr Boyfriend Bradley Cooper die auch mitschickt? Schmacht!

Künstler Erwin Wurm genoss nicht nur eine von ihm designte Sacher-Torte, nein, er schickte uns auch noch ein "Happy 15!" Heben wir uns ewig auf!

"15 Jahre Trends & Lifestyle am Puls der Zeit – wir gratulieren dem WOMAN-Team zum Jubiläum und freuen uns auf viele gemeinsame spannende Projekte!", so Sabina Vanek/C & A.

"WOMAN begleitet uns Frauen durchs Leben und ist eine Instanz in vielen Lifestyle-Themen. Sie zu lesen, ist ein schönes Ritual. Danke WOMAN und alles Gute!", schrieb uns Nicole Hintringer/Johnson & Johnson.

Wolfram Pirchner übermittelt per Schildkröten- Karte alles Liebe und Gute. Macht uns jedes Mal beim Anschauen gute Laune!