Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Moderatorin Claudia Reiterer hat uns ein Herz aus Lippenstiften gebastelt. Kiss, Kiss!

Sängerin & Song-Contest-Elfe Zoë Straub denkt praktisch "Bald könnt ihr legal Alkohol trinken." Goldrichtig, das wird dann nächstes Jahr gefeiert ;-)

Schriftstellerin Elfriede Hammerl "Nach zwei gescheiterten handschriftlichen Versuchen wird’s nun doch ein elektronischer Glückwunsch. Ich hoffe, er gilt trotzdem." Na klar! Wir freuen uns über diese Worte: "Liebe Woman-Women,
erst 15, Euer Kind, und schon so g’scheit! Es sei denn, Zeitschriftenjahre orientieren sich mehr an, sagen wir einmal: Hamsterjahren (wofür einiges spricht in dieser schnelllebigen Branche und bei dem Radl, das unsereine unentwegt in Schwung halten soll) – dann: Schon 15 und noch immer so toll unterwegs! In jedem Fall: Gratulation, Anerkennung und viele gute Wünsche für viele weitere gute Jahre!"

"Liebe WOMAN, einzigartig, voller Leben und Schwung erfreust du deine Leser mit spannenden Storys, aktuellen Themen & unterhaltsamen Anregungen. Wir freuen uns, noch viele weitere Jahre an deinem Erfolg teilhaben zu dürfen!“, so Johann Fiquet/Parfums Christian Dior. Wir geben uns Mühe, versprochen!

Andreas Cieslar/Casinos Austria lobt: "Gut gemacht seit 15 Jahren! Ein Hoch aufs WOMAN-Team."

Doppelt hält besser: "Ihr seid ganze 15, und mein Label feiert auch schon 10. Jubiläum. Happy Birthday, und lasst uns zusammen feiern! Eure Lena Hoschek!"

Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner lief für uns eine 15. Wir sind beeindruckt!

Ursula Olsina findet: "15 Jahre lang frisch und trendig zu bleiben, ist eine Leistung!"