Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Christina Cisek/Douglas weiß, was uns glücklich macht: "Als Trendsetterin, Ratgeberin, Freizeitlektüre oder eben für Zwischendurch ist WOMAN seit vielen Jahren für mich und vor allem auch für viele unserer Kundinnen eine treue Wegbegleiterin und Inspirationsquelle. Schön, dass es sie gibt! Ein herzliches Dankeschön und Happy Birthday an das gesamte WOMAN-Team!"

Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser sendet "Congratz!".

Die ersten Ballons und Bussis kamen von den Frühaufstehern vom Café-Puls-Team Werner Sejka, Bianca Schwarzjirg, Florian Danner und Verena Schneider (v. l. n. r.)..

"Ein herzliches Masel tov zum Jubiläum!" Danielle Spera und Tochter Deborah waren im Oktober 2002 gemeinsam auf unserem Cover. Da war Debbie noch ein Baby!

Für Moderatorin Kathi Tiedemann sind wir "Abenddate für entspannte Stunden, Modeberaterin, Fitnessexpertin, Kochinspiration, Ideengeberin … Happy Birthday!"

Nationalratspräsidentin Doris Bures gratuliert mit einem riesigen Blumenstrauß.

Und: Finanzminister Hans Jörg Schelling.