Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Der DJ und Sohn von Boris und Barbara machte uns sogar ein Geburtstagsmonster. Love!

Formvollendet macht uns Benimmpapst Thomas Schäfer-Elmayer seine Aufwartung.

Petra Praprotnik/Salamander & Delka gehört zur WOMAN-Family: "Ich selbst bin WOMAN-Fan der ersten Stunde und natürlich Abonnentin. Ich weiß, dass auch unsere Kundinnen den tollen Mix aus Fashion, Lifestyle-Trends, Unterhaltung & vielseitigen Reportagen lieben. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!"

"Gratulation zu 15 Jahren WOMANLeben in allen Facetten,“ so Andrea Schmoranzer-Jerabek/L'Oréal Luxe.

Politikerin Eva Glawischnig vor ihrer privaten WOMAN-Sammlung. Finden wir einfach super cool!

"Glückwunsch zu eurem 15. Jubeltag! Vielen Dank für die langjährige freundschaftliche Partnerschaft, die Inspiration, Information und die vielen tollen Storys, die ihr in jedem eurer Hefte mit so viel zaubert, eure Tatiana Schäfers!" – Palmers

"Ich wünsche euch für die nächsten 15 Jahre viel Spaß, Glück und tolle Geschichten. Danke für die vielen bisherigen gemeinsamen Storys!", schrieb uns Aktrice Ursula Strauss zu ihrer coolen Zeichnung.