Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Regisseurin Mirjam Unger lässt Zahlen sprechen. Törööööö!

Alma Hasuns Geburtstagsglückwunsch kam direkt aus der Josefstadt "Für WOMAN! : ) Sweet, irresistible & glamorous!"

Moderatorin Katharina Kramer grüßt uns direkt aus dem "Tirol Heute"-Studio.

Peter Gauss/The Swatch Group weiß uns auch für die nächsten 15 Jahre zu motivieren: "Wir sind von der Qualität & der packenden Kreativität des Teams überzeugt. Das Magazin strotzt nur so vor Frauenpower. Alles Gute zum 15. Geburtstag!"

Das deutsche Model Marie Nasemann malte für uns munter drauflos. Yeah!

Philipp Wied/Louis Widmer glaubt an uns: "Glückwunsch zu 15 Jahren WOMAN mit vielen spannenden, berührenden & informativen Storys. Wir freuen uns, dieses erfolgreiche und trendige Magazin auch weiterhin als Partner zu begleiten." Wir uns auch!

"WOMAN gelingt es mit jeder Ausgabe, am Puls der Zeit zu sein & einen breit gefächerten Themenmix zu bieten. Glückwünsche dazu & dass es gelungen ist, ein österreichisches Format auch über die Grenzen hinaus als tolle Marke zu etablieren." Siegfried Maurer/Estée Lauder

Die Direktorin des Wiener Kunsthistorischen Museums Sabine Haag lässt für uns Konfetti regnen. Schöööön!

Mega-Bloggerin Linda Tol ieß es sich nicht nehmen, zu gratulieren. So cool wie sie selbst!