Ressort
Du befindest dich hier:

Happy WOMAN! Wir werden 15!

Frech, ernst, lustig, kritisch, ironisch, stylish – all das sind wir. Und das schon seit 15 Jahren! Zum großen WOMAN-Jubiläum ließen es sich unsere liebsten Promis natürlich nicht nehmen, uns ganz besondere Glückwünsche zu überbringen.


© Bild: Beigestellt

 

Gudrun Liska/Bipa: "Das gesamte Team von BIPA wünscht der WOMAN zum 15. Geburtstag alles alles Liebe! Die Frau und ihre Lebenswelten im Zentrum bietet ihr immer wieder Inspiration in Sachen Beauty, Fashion & Lifestyle sowie interessante Reportagen und Interviews. Ihr habt im BIPA-versum eine treue Fanbase, pink & rot passen hier wunderbar zusammen J. Weitere 15 spannende, interessante, bewegende Jahre wünscht Euch das gesamte Team von BIPA!"

Foodbloggerin Alexandra Palla freut sich mit uns.

"Ich schätze WOMAN als wichtigen Trend- und Beautyradar. In der Berichterstattung nicht an der Oberfläche zu bleiben, sondern in kreativer Herangehensweise, mit Emotion und viel Empathie in die Tiefe zu gehen, zeichnet das Magazin & das Team dahinter aus", sendet uns Ulrike Glatt/Henkel Beauty Care.

Jutta Ambrositsch schickte eine Zeichnung.

Constanze Kurz von Hanna Trachten gratulierte mit einer Zeichnung.

Ecolaf-Boss Javier Goyeneche schickte uns eine persönliche Widmung.

"WOMAN ist für uns so etwas wie die beste Freundin, die immer einen Mode-Tipp parat hat, einen zum Lachen bringt oder auch zum Nachdenken – und mit der P&C gerne noch viele, weitere Jahre modisch durch dick und dünn geht!" Unbedingt, liebe Maria Kirchmeir/Peek & Cloppenburg.

Martina Treiblmeier/Beiersdorf macht uns das schöne Kompliment: "Es tut gut, zu wissen, dass man wahre Freunde hat – Menschen die Frauen einfach oder komplex, wie sie sind, verstehen. WOMAN trifft immer den Zeitgeist und meine Seele. Als berufstätige Mutter zweier Töchter entspanne ich gerne mit euren Storys. Danke & bitte weiter so."

Manuelle Frank-Favre/Coty : Eure Menschlichkeit schätze ich ganz besonders: Die spürt man als Leser bei jeder Zeile, aber auch zwischen euch im Team und als Kunde speziell – das ist nicht selbstverständlich. WOMEN haben vielfältige Interessen – und ihr liefert uns wertvolle Inhalte zu vielen spannenden Themen, von Politik bis Karriere, Beauty bis Gesundheit! Auf eine glanzvolle Zukunft!"

Erik Hofstädter/NÖM: "Auch nach 15 Jahren hat WOMAN nichts von seiner Attraktivität verloren und versteht mit dem Mix aus Fashion, Beauty, Gesundheit und Society jederzeit die Leserinnen abzuholen - sowohl im Print als auch online. Herzlichen Glückwunsch von der NÖM zu sehr erfolgreichen 15 Jahren WOMAN an Euke Frank und ihr Team!"