Ressort
Du befindest dich hier:

Glühwein to go

Warum haben wir die noch nicht früher entdeckt: Glühwein-Gummibärli! Und das Beste: Sie sind alkoholfrei. Das heißt, wir können sie jederzeit zwischendurch snacken!

von

Glühwein to go
© Instagram/naschlabor

Bist du ein Gummizeugfan??? Wenn ja, dann sind diese Dinger etwas für dich: Glühwein to go! Und keine Angst, beschwipst wirst du von den leckeren Bärlis nicht – sie sind ohne Alkohol.

Den Snack für zwischendurch gibt's bei Naschlabor (wie noch viele andere Köstlichkeiten) um ca. 4 Euro. Oje, das war's dann mit dem Neujahrsvorsatz "Ich nasche weniger", aber sie sind einfach zuuu guuut!

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .