Ressort
Du befindest dich hier:

GNTM-Vanessa: Neuer Look! Sie zieht einen harten Schlussstrich mit der Show

Es war der Aufreger vorm "Germany's Next Topmodel"-Finale: Favoritin Vanessa stieg so kurz vor dem Ziel aus! Und nun geht sie den nächsten Schritt...

von

GNTM-Vanessa: Neuer Look! Sie zieht einen harten Schlussstrich mit der Show
© 2019 Getty Images

Was für eine Staffel "Germany's Next Topmodel": eine prügelnde Kandidatin, die die Show verlassen musste, ein Finale mit massiven Fremdschäm-Momenten und eine Kandidatin, die kurz zuvor die Reißleine zog und trotz Favoriten-Stellung ausstieg. Und das gab es in 13 Jahren GNTM noch nicht: Obwohl sie es ins große Finale der Casting-Show geschafft hätte, verließ Vanessa freiwillig die Show!

Aus persönlichen Gründen wollte die 22-Jährige nicht mehr dabei sein. Nun ist das Finale vorbei und Vanessa scheint nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich mit Heidi Klums Show abgeschlossen zu haben.

Denn so sieht GNTM-Kandidatin Vanessa jetzt nicht mehr aus. Nach dem Verzicht aufs Finale der Model-Show hat sie den nächsten Schritt gewagt und ihr Äußeres radikal verändert: Ihr Markenzeichen nach dem Umstyling - die kupferroten Haare - sind weg. Das Model ließ sich diese wieder umfärben und kehrte zum ursprünglichen Blond zurück.

Und was sagt die Model-Mama zu all der Aufregung? Die Reaktion von Heidi darauf siehst du im folgenden Video: