Ressort
Du befindest dich hier:

Alle Maschinen Stop: Es gibt jetzt die Golden Girls als Action-Figuren

Es ist schon über 30 Jahre her, dass die "Golden Girls" ihren ersten Auftritt hatten, aber auch jetzt noch gehört die Kult-Serie zum Witzigsten, was wir je im Fernsehen gesehen haben! Und nun gibt es die vier Ladies tatsächlich auch als Action-Figuren!

von

Alle Maschinen Stop: Es gibt jetzt die Golden Girls als Action-Figuren

Vier ältere Damen leben in einer Wohngemeinschaft in Florida, streiten sich, haben Männergeschichten und essen gemeinsam Kuchen - ein Stück Fernsehgeschichte. Denn wer Blanche, Dorothy, Rose und natürlich Sophia einmal zugesehen und vor allem zugehört hat, war den "Golden Girls" verfallen!

Das Titellied "Thank You For Being a Friend" und Sophias schnippische Meldungen erklingen sofort in unseren Ohren, wenn wir nur daran denken! Und nun kann eine ganz neue Generation ihre Liebe dazu entdecken: Denn die Damen kommen als Action-Figuren auf den Markt! Wer braucht Batman oder gar He-Man, wenn man vier geriatrische Diven für jedes Abenteuer zum Spielen haben kann!

Dementsprechend enthusiastisch ist die Reaktion darauf: Beim Hersteller Funko wollte man sich eigentlich nur einen Spaß machen und die Puppen einzig bei der Comic-Con in New York vertreiben. Aber nun überlegt man bereits größere Produktionen und bitte, bitte auch den Verkauf nach Europa!

Golden Girls Action Figures
Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .