Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Golden Globe-Dress kommt aus Österreich!

Whooohooop! Die Golden Globes fanden mit stylischer Beteiligung aus Österreich statt! Eine der schönsten Roben kam von Designerin Eva Poleschinksi.

von

Dieses Golden Globe-Dress kommt aus Österreich!

Ex-GNTM Barbara Meier: In Poleschinski am Red Carpet

© 2017 Getty Images

Hach, was war das für eine Verleihung! Meryl Streep basht Donald Trump, Ryan Gosling macht seiner Eva Mendes eine öffentliche Liebeserklärung – und eine Österreicherin schaffte es mit einer Glanzleistung auf den Red Carpet! Also: Im übertragenen Sinne....

Denn während die meisten Hollywood-Ladys modisch bei den Golden Globes eher ausließen (Nicole Kidman in einem silbernen Albtraum von Alexander McQueen, Reese Witherspoon als Zitronentörtchen – hier die Slideshow!), kam eine der absolut schönsten Roben des Abends von Austro-Designerin Eva Poleschinski (hier ein Rundgang durch ihr Studio).

Der Traum aus weißen Federn mit einem schwarzen Gürtel als Kontrast wurde speziell für die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier kreiert. Die deutsche Beauty hat eine Rolle in einem Hollywood-Film ergattert, die Dreharbeiten sollen "im Frühling" beginnen. Bei dem Streifen handelt es sich um einen Thriller mit "Twilight"-Star Kellan Lutz, 30.

Zu den Globes gelangte das Topmodel aber durch ihren Freund, den österreichischen Immobilien-Tycoon Klemens Hallmann. Der sitzt im Aufsichtsrat und ist Miteigentümer einer internationalen Filmproduktionsfirma.