Ressort
Du befindest dich hier:

Der Beauty-Trend, dem alle bei den Golden Globes folgten

Modisch trug frau bei den Golden Globes 2018 einheitlich Schwarz - und auch in Sachen Make-up gab es einen Beauty-Trend, dem alle Stars folgten.

von

Der Beauty-Trend, dem alle bei den Golden Globes folgten

Margot Robbie: Knallrote Lippen, dezentes Make-up

© 2018 Getty Images

Schwarz - das war die Farbe des Abends bei der Verleihung der diesjährigen Golden Globes. Damit setzten die weiblichen Stars der Entertainment-Industrie unter dem Hashtag #TimesUp ein Zeichen für Gleichberechtigung und gegen sexuellen Missbrauch und Belästigung in Hollywood.

Nicht um ein gesellschaftliches Statement, aber doch ein Signal handelte es sich bei dem Beauty-Trend, der sich ebenfalls einheitlich bei den Globes wiederfand. Mandy Moore, Oprah Winfrey, Zoe Kravitz oder Margot Robbie – alle Schauspielerinnen und Moderatorinnen entschieden sich 2018 unisono für knallrote Lippen zum dezenten Augen-Make-up. Hier die schönsten Looks:

ZOE KRAVITZ

EMILIA CLARKE

JESSICA CHASTAIN

CHRISTINA HENDRICKS

MANDY MOORE

ALEXIS BLEDEL

CLAIRE FOY

CHRISSY METZ

Themen: Make-up, Lippen