Ressort
Du befindest dich hier:

Hinter den Kulissen: Die Golden Globes auf Instagram

In der Nacht auf heute wurden die Golden Globes verliehen. Doch nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen waren die Stars und Sternchen besonders aktiv. Dank Instagram haben wir fast das Gefühl live, vor Ort, dabei gewesen zu sein.

von

golden globes 2017 instagram
© Photo by Instagram

Die Promis posteten vor, während und nach der Verleihung der Golden Globes was das Zeug hält.

Mandy Moore zeigt in einem kurzen Clip, dass es mit dem "Anziehen des Kleides" nicht getan ist. Danach gibt es eine süße Botschaft an die Fans und schon kann der Abend beginnen. Wir finden übrigens, dass sie großartig aussah!

Sofia Vergara und ihr goldenes Kleid waren ein absoluter Hingucker. Mit Jimmy Fallon ist sie außerdem immer für einen Spaß zu haben.

Auch Cuby Gooding Jr. war heuer mit von der Partie. Noch einmal kurz vor dem Hotelspiegel die Krawatte richten und los geht's.

John Legend und Ehefrau Chrissi Teigen ließen ihr Töchterchen zuhause und genossen den Abend einmal zu zweit. Das Foto von den Stufen wurde übrigens von Freundin Blake Lively geschossen. Und als John Legend dann seine große Helfin, Meryl Streep, begrüßen und mit ihr ein paar Worte plaudern durfte, war der Abend für die beiden perfekt.

Kristen Bell schafft es immer wieder uns zum Lachen zu bringen. Auf 4 Fotos zeigt sie den Ablauf der Golden Globes. Zumindest ihren Ablauf. Zuerst einmal Matcha Tee trinken, anziehen und noch etwas zerzaust und ungeschminkt in die Kamera lächeln. Dann geht's ans Eingemachte und es wird geschminkt, gepudert und gestylt. Dann nochmals kurz auffrischen und los geht's zum Red Carpet. Die Afterparty war dann vielleicht nicht wie bei anderen Promis, aber Spaß hatte sie sicherlich.

Lily Collins konnte sich kaum entscheiden, welches Kleid sie zu den Golden Globes anziehen möchte. Ausgesucht wurde dann aber ein wunderschönes Kleid mit freiem Rücken sowie Audrey Hepburn-Frisur. Und ein Selfie mit ihrer Lieblingsschauspielerin und ihrem großen Idol Meryl Streep gab es auch noch. Perfekt, oder?

Tom Ford war zwar selbst auch auf den Golden Globes. Fotos gab es aber nur von Amy Adams, die von ihm ausgestattet wurde. Was sagt ihr zu diesem Outfit?