Ressort
Du befindest dich hier:

Helen Mirren & Jason Momoa: Die zwei lustigsten Outfitpannen bei den Golden Globes

Wir sind immer wieder froh zu sehen, dass Hollywood-Promis auch nur Menschen sind, die in absurde Situationen tappen. So, wie Grand Dame Helen Mirren & Hottie Jason Momoa!

von

jason momoa helen mirren
© Getty Images

Die Golden Globes bilden den Auftakt der sogenannten "Award Season" des Filmbusiness'. Prestigeträchtige Preise spielen dabei eine genauso wichtige Rolle wie die Looks am roten Teppich. Hier siehst du die schönsten und schlimmsten Kleider. Doch nun wollen wir zwei (beziehungsweise drei) ProtagonistInnen hervorheben, die ganz besondere Glanzmomente bei der Verleihung hatten: Helen Mirren (mit Meryl Streep) und Jason Momoa im Tanktop!

Keine Sorge, über Letzteres haben wir uns auch gewundert. Denn eigentlich sind die Globes ja eine Black-Tie-Veranstaltung. Sprich: Damen und Herren sollen in Abendgarderobe erscheinen. Und als wir es das letzte Mal überprüft haben, galt ein schwarzes Tanktop noch nicht als red-carpet-tauglich.

Gut, auf dem roten Teppich war von der Outfit-Entscheidung noch nichts zu ahnen. Da poste der "Game of Thrones"-Schauspieler noch brav im Sakko und mit seiner Frau Lisa Bonet. Doch während der Verleihung selbst fanden die Kameras den Bizeps. Wäre vielleicht niemandem aufgefallen, doch das Internet vergisst nicht. Und so kursieren mehrere Screenshots von einem heißen – im wahrsten Sinne des Wortes – Jason Momoa auf Twitter. Wir haben nichts dagegen...

Wogegen wir auch nichts haben, ist die Freundschaft zwischen den Schauspiellegenden Meryl Streep und Helen Mirren. Die beiden Ladies bewiesen auf dem Red Carpet wieder einmal, dass sie genau wissen, was ihnen steht. Mirrens rote, schulterfreie Robe wurde aber zum Problemfall, denn im Laufe des Abend riss der Stoff unter ihrem Arm. Nicht verzagen, Meryl fragen! Auf einem Backstage-Schnappschuss sieht man wie Streep das Kleid ihrer Freundin flickt. Wir sagen nur: #Friendship-Goals!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society