Ressort
Du befindest dich hier:

Sie ist Richard Lugners Star-Gast am Opernball

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es offiziell. Der Gast, der Richard Lugner auf den Wiener Opernball begleiten wird, ist ein wahrer Hollywood-Star.

von

goldie hawn lugner opernball
© Photo by Getty Images

Nun ist es offiziell und das Rätselraten hat somit ein Ende. Nachdem vor wenigen Wochen verkündet wurde, dass die berühmte Opernball-Tiara von Star-Designer Karl Lagerfeld entworfen wurde, steht nun auch der Star-Gast an Richard Lugners Seite fest.

Lugner machte es lange Zeit spannend: "Es ist eine ältere Dame, ihr Ehemann heißt Kurt. Außerdem hat sie einen Oscar und einen Golden Globe."

Es handelt sich um die Hollywood-Schauspielerin Goldie Hawn, Mama von Schauspielerin Kate Hudson. Tatsächlich ist Goldie Hawn eine großartige Schauspielerin, die zweimal für den Oscar nominiert war. Für ihre Rolle in "Die Kaktusblüte" hat Goldie einen Oscar als beste Nebendarstellerin gewonnen.

goldie hawn lugner opernball

Mörtels ehemalige Operngäste

Richard Lugner schafft es immer wieder, einige sehr bekannte Stars einzuladen, darunter Joan Collins, Naomi Campbell, Sophia Loren, Grace Jones, Claudia Cardinale, Pamela Anderson, Paris Hilton, Carmen Electra und Ex-Spice Girl Geri Halliwell.

2014 schaffte es es sogar, Kim Kardashian einzuladen, die auch tatsächlich zum Opernball kam. Allerdings wurden einige fixierte Termine abgesagt und auch am Opernball selbst, waren die beiden nicht oft gemeinsam zu sehen.