Ressort
Du befindest dich hier:

Musst du sehen: So entert Goldie Hawn den Dancefloor

Gott, wir finden diese Frau so toll! Dieses Video musst du dir ansehen: So rockt Schauspielerin Goldie Hawn (71) auf einer Party den Dancefloor.

von

Musst du sehen: So entert Goldie Hawn den Dancefloor

Goldie Hawn (71) und ihr Lebenspartner Kurt Russell (66)

© 2017 Getty Images

Goldie Hawn ist einer der entspanntesten Hollywood-Stars. Die sieht mit 71 Jahren nicht nur unfassbar toll aus, sondern hat auch eine gehörige Portion Humor und Selbstironie. Meine Oma hätte zu so einer Frau gesagt: "Die scheißt sich nix, die genießt." Und Recht hätte meine Oma damit, wie auch dieses neue Video beweist, das das Zeug dazu hat, unseren grauen Mittwoch ein wenig aufzuheitern.

Coolness mit 71: So rockt Goldie Hawn den Dancefloor

Ist das nicht U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H? Die 71jährige Schauspielerin springt und tanzt wie eine 20jährige zum Musical-Hit "Grease" über den Dancefloor einer Charity-Veranstaltung zugunsten der Stiftung MindUp , die sich um Kinder mit psychischen Erkrankungen kümmert.

Wir sagen es euch: Wir haben uns dieses Video der tanzenden Goldie Hawn jetzt 5 Mal angesehen. Und jedes Mal mehr das Gefühl gehabt: So wollen wir auch sein. Genau so.

Thema: Hollywood