Ressort
Du befindest dich hier:

Golf-Profi Tiger Woods und Elin Nordegren haben sich offiziell scheiden lassen

Nun ist es amtlich: Tiger Woods, 34, und Elin Nordegren, 30, sind offiziell geschieden. Im US-Bundesstaat Florida hat sich das Ex-Model Nordegren von ihrem notorisch untreuen Gatten scheiden lassen.


Golf-Profi Tiger Woods und Elin Nordegren haben sich offiziell scheiden lassen

Nach unzähligen Affären und Spekulationen um ein uneheliches Kind, reichte es der Neo-Ex-Ehefrau Nordegren endgültig. Sie reichte die Scheidung ein. Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob sich das Paar wieder zusammen raufen würde. Aber die Hoffnung auf Versöhnung wurde mit der Scheidung widerlegt.

Lediglich 10 Minuten stand das Ex-Paar vor dem Scheidungsrichter in Panama City – dann wurde ihre Ehe Geschichte. Seitens der Anwaltskanzlei von Nordgrens wurde verlautbart: “Wir sind traurig, dass unsere Ehe vorbei ist und wir wünschen uns gegenseitig das allerbeste für die Zukunft. Obwohl wir nicht mehr verheiratet sind, sind wir die Eltern von zwei wunderbaren Kindern und ihr Glück war und wird immer von überragender Bedeutung für uns beide sein.”

Weitere Details
Laut „New York Times“ fordert die gehörnte Ex-Frau 750 Millionen Dollar. Immerhin hatte Woods im Laufe seiner Karriere mehr als eine Million Dollar verdient. Das Sorgerecht für ihre Kinder, Sam Alexis (3) und Charlie Axel (1) werden sich beide teilen.

Redaktion: Sabine Haydu