Ressort
Du befindest dich hier:

Schmuck-Liebe

Oh, oh, wir haben uns schon wieder verliebt – und zwar in diese süßen Schmuckstücke von Good After Nine. Vor allem die Tierchen haben es uns angetan.

von

Schmuck-Liebe
© Instagram/goodafternine

Es gibt nicht entzückende Häschen-Ringe, sondern auch welche mit Einhörner oder Flamingos. Wie cool!!! Das thailändische Label Good After Nine designt die (tierischen) Schmuckstücke und am liebsten hätten wir sie alle!

Die Preise von den handgefertigten Accessoires beginnen bei rund 35 Euro und sie sind im Onlineshop Etsy erhältlich. Das ein oder andere Stück ist schon in unserem Warenkorb gelandet ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.