Ressort
Du befindest dich hier:

Google Glass goes Fashion

Bei unserem Space-Fashion-Shooting wäre Captain Kirk neidisch. Mit an Bord: die coolste High-Tech-Brille der Welt, die Google Glass! Seht hier das Video!


Seht hier das Video vom spacigen Fashion Shooting

© Video: WOMAN

Selbst für erfahrene Fashion-Profis wie WOMAN -Modechefin Clara Bilek gibt es ab und an noch ein paar Shootings, die außergewöhnlich sind. Wie die Arbeiten an der Mode-Strecke für die aktuelle WOMAN Trendausgabe .

Dafür sorgte zum einen die sehr spezielle Location: Zwentendorf, das sicherste Kernkraftwerk der Welt – weil es niemals ans Netz ging. Heute wird hier Sonnenstrom produziert, dazu ist es ein beliebter Ort für Seminare und Tagungen. Seit 2010 kann man das AKW auch besichtigen.

Zum anderen gab es bei diesem Mode-Shooting ein ganz besonderes Accessoire: Die Google Glass, die exklusive High-Tech-Brille von Suchmaschinen-Multi Google. Fotos knipsen, Videos drehen, telefonieren, smsen, navigieren, im Web surfen und übersetzen: Das alles kann die Google Glass, von der es in Österreich aktuell nut 4 (!) Stück gibt. Der US-Verkaufsstart ist im Sommer 2014, für Europa ist er noch unbekannt. Wir durften uns das It-Piece exklusiv für das Shooting einen Tag lang ausborgen - wie das lief, seht ihr im Video!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.