Ressort
Du befindest dich hier:

Google Glasses auf der New York Fashion Week

Google Glasses auf der New York Fashion Week bei der Show von Diane von Furstenberg . Mit den Videoaufnahmen aus der Trägerperspektive soll nun eine Dokumentation enstehen.


Google Glasses auf der New York Fashion Week
© Reuters

Die Google Brillen feierten ihren großen Auftritt bei der New York Fashion Week. Während der Show der Designerin Diane von Furstenberg trugen sowohl Personen im Publikum als auch die Models Google Glasses.

Konzern-Mitbegründer Sergej Brin brachte die Brillen persönlich mit. Mit den integrierten Kameras der Google Glasses soll nun Material für ein Video gesammelt werden, das den Schaffensprozess von Furstenberg porträtieren soll.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.