Ressort
Du befindest dich hier:

Gosling&Mendes: Das Baby ist da!

Mädels: Stark bleiben! Ryan Gosling ist Vater geworden. Der 33-Jährige und seine 7 Jahre ältere Freundin Eva Mendes wurden am 12. September Eltern eines ....

von

Gosling&Mendes: Das Baby ist da!
© Photo by Andreas Rentz/Getty Images

.... kleinen MÄDCHENS!
Erst im Juli wurde offiziell bestätigt, dass Eva Mendes schwanger ist. Die Schauspielerin sorgte aber bereits zuvor für Gerüchte, als sie sich Anfang des Jahres weigerte, durch einen Nacktscanner am Flughafen zu marschieren.
Doch danach zog sich die 40-Jährige komplett zurück und wurde nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Zuletzt sah man sie bei einer Gala im Februar zu Ehren von Elizabeth Taylor.

Ryan Gosling war zwar etwas öfter auf dem Roten Teppich, schwieg aber, sobald es um sein Privatleben ging. Auch mit Fotos sieht es schlecht aus bei den beiden, da sie die Öffentlichkeit und Paparazzi scheinbar meiden.
Dass das Baby nun auf der Welt ist, verriet das Hollywood-Traumpaar auch nicht persönlich via Twitter, Facebook & Co - wie man es von manch anderen Paaren gewöhnt ist. Freunde der beiden verkündeten die frohe Botschaft im Interview mit der US Weekly .

Das kleine Mädchen kam bereits am 12. September zur Welt und soll sich bester Gesundheit erfreuen. Mama Eva geht es ebenso prächtig und Papa Ryan ist überglücklich und sehr stolz auf seine beiden Mädels.