Ressort
Du befindest dich hier:

Gosling & Mendes: Trennung?

Das nächste Liebes-Aus in Hollywood? Diesmal soll es Ryan Gosling und Eva Mendes erwischt haben.

von

Gosling & Mendes: Trennung?

Nach Miley Cyrus & Liam Hemsworth, Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones, Orlando Bloom & Miranda Kerr und angeblich auch Will & Jada-Binkett Smith gibt es scheinbar bereits die nächste Trennung in Hollywood! Stehen nun Eva Mendes (39) und Womanizer Ryan Gosling (32) vor dem Liebes-Aus?

Der Grund für diese Vermutung: Eifersucht! Ein Freund der beiden verriet nun der US-Weekly : "Ryan kann sehr launisch sein und Eva ist ziemlich unsicher. Wenn sie eine SMS sieht, die von einer unbekannten Nummer stammt, vermutet sie immer sofort eine andere Frau dahinter. Das nervt Ryan ziemlich!"

Doch auch was die gemeinsame Zukunft betrifft, so sind sich Ryan und Eva diesbezüglich alles andere als einig. Während Mendes von Heirat und Kinderplanung relativ wenig hält, will Ryan unbedingt Vater werden: "Ryan ist zu 100 Prozent dazu bereit, sesshaft zu werden. Eva hingegen ist nur wenig traditionell und hat Angst vor Verpflichtungen. Das ist ein großes Problem für ihn."
Daher soll der Schauspieler in den vergangenen Wochen zunehmend über eine Trennung nachgedacht haben.
Leicht wird es jedenfalls nicht für die beiden, denn immerhin galten die zwei beinahe 2 Jahre lang als absolutes Traumpaar!