Ressort
Du befindest dich hier:

Gossip Girl Fans aufgepasst: Diese neue Serie werdet ihr lieben

„You“ ist die neue Kultserie mit Suchtgefahr und kein anderer als Lonely Boy Penn Badgley wird eine Hauptrolle übernehmen.

von

Pen Badgley und Black Lively küssen sich

Wir sind schon so gespannt!

© instagram.com/gossipgirlfeed

Wie sehr haben wir Gossip Girl geliebt und uns Woche für Woche in das Leben der reichen Upper East Sider katapultieren lassen, uns an ihrem Luxus und Exzessen erlabt und gehofft, dass Dan und Serena am Ende doch noch zusammenkommen und wir dann auch endlich erfahren, wer Gossip Girl ist. Keine anderer als Möchtegernautor Lonely Boy aka Penn Badgley steckte hinter dem Klatschblog, auf dem er sich Tag für Tag über seine Klassenkollegen ausließ.


Seitdem Serienaus haben wir vergebens nach einer neuen kitschigen Teenie-Serie gesucht, die unsere Bedürfnisse nach Klatsch, Tratsch und Intrigen still, wie Gossip Girl es einst getan hat. Unsere Gebete wurden endlich erhört. „You – Du wirst mich lieben“ ist die neue Serie mit GG-Potential, in der Penn Badgley wieder einmal einen Nerd spielt. Er übernimmt die Rolle des Buchautors Joe Goldberg, der sich in eine aufstrebende Schriftstellerin Back, gespielt von Elizabeth Lail, verliebt und sie über Social Media stalkt. Oho! Der Plot kommt uns sehr bekannt vor.

Auch Shay Mitchell, Pretty Little Liar Emily Fields, wird eine Rolle in der neuen Serie übernehmen. Laut „Entertainment Weekly“ wurden die ersten zehn Folgen bereits diesen April vom amerikanischen Sender „Lifetime“ bestellt. Wann „You – Du wirst mich lieben“ aber im Fernsehen, auf Netflix und Co. ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. Wir können es aber kaum erwarten!

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .