Ressort
Du befindest dich hier:

Sind tatsächlich neue "Gossip Girl"-Folgen geplant?

Die Fortsetzung der Kult-Serie "Gossip Girl" steht tatsächlich auf der Agenda der ProduzentInnen. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, bleibt aber noch offen.

von

Sind tatsächlich neue "Gossip Girl"-Folgen geplant?

Gesichtet: Jemand tüftelt an einer neuen Staffel "Gossip Girl". You know you love me. XOXO

© 2007 Getty Images

Wir geben es zu: Sieben Jahre nach Serienende haben wir "Gossip Girl" noch einmal von vorn bis hinten durchgesehen. Und ja, wir haben die Serie auf Netflix gebingt wie selten eine andere. Obwohl wir wussten, wer das sagenumwobene Gossip Girl ist (keine Angst wir spoilern nicht), haben wir es uns noch einmal reingezogen – dieses Mal aus einer ganz anderen Perspektive. Dass die Gerüchteküche um eine Fortsetzung der Kult-Serie rund um Serena, Blair, Chuck & Co. brodelt, bringt uns zugegebenermaßen ein bisschen aus der Fassung.

Fortsetzung von "Gossip Girl" bei Pressekonferenz angedeutet

Ein mögliches Revival der Serie kündigte Mark Pedowitz, der Präsident der Produktionsfirma CW bei einer Pressekonferenz vergangene Woche an. Eine Fortsetzung von "Gossip Girl" sei beim Sender laut Pedowitz bereits Thema. Konkrete Pläne für eine Produktion in naher Zukunft gibt es aber noch nicht.

"Ich weiß nicht, ob wir schon soweit sind. Und ich weiß auch noch nicht, wie genau es laufen würde“, erklärt Pedowitz bei der Pressekonferenz. Ein Fünkchen Hoffnung für hartgesottene Fans. Eine Fortsetzung würde auf alle Fälle riesige Wellen schlagen, denn seit "Gossip Girl" auf Netflix zu sehen ist, entflammte der Hype um die Serie erneut.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .