Ressort
Du befindest dich hier:

GoT-Dessous: Sexy Winter is Coming

You know nothing, Jon Snow. Und vielleicht ist es besser so, denn diese erotischen Game of Thrones Kostüme/Dessous sind schon etwas grenzwertig, aber auch irgendwie lustig.


Sexy Jon Snow
© yandy.com

Ok, irgendwann reicht es! Vorher waren es Disney-Dessous, dann ein bisschen sexy Harry Potter Schuluniform und nun kommt auch noch Game of Thrones dran. Genauer gesagt Jon Snow und Daenerys, Mother of Dragons!

Und wer hat das kreiert? Na, Yandy.com, natürlich. Dieser Onlinehandel, der vor allem auf Dessous aller Art spezialisiert ist, hat die oben erwähnten Themen aufgegriffen und sich zu eigen gemacht. Dabei begehen die Kostüme eine ziemliche Gratwanderung, denn sie sehen dann doch nicht nach 100% Schlafzimmer aus.

Sexy Game of Thrones Kostueme
(c) yandy.com

Tatsächlich kann ich eine Szenerie vorstellen, zu Halloween oder Fasching, wo sich junge Damen in den erotischen Fummel schmeißen, da es ja ein 'Kostüm' ist (siehe sexy Krankenschwester/Vampir/Lady Gaga...). Ich meine, schön gearbeitet ist es ja schon, mit dem kuscheligen Umhang und dem enganliegenden, aber ziemlich Badass Kleidchen.

Das Daenery-Kostüm ist weitaus aufreizender und erinnert dann doch mehr an Porno, als an Faschingspartys. Aber wenn man auf so was steht, also auf Rollenspielchen, dann sind diese Dessous wohl genau richtig, wenn auch etwas teuer. 149 Dollar für Spaß im Schlafzimmer muss man sich halt leisten können.

Sexy Game of Thrones Kostueme
(c) yandy.com

Dieses Video könnte dich auch interessieren: