Ressort
Du befindest dich hier:

Der Gourmet-Lieferservice: HeimSchmecker.at

Nicht Pizza oder chinesisch sondern Genuss der anderen Art bietet der neue Lieferservice, der die Speisen von Wiener Spitzenrestaurants nach Hause oder ins Büro bringt.

von

Gourmet-Lieferservice
© Thinkstock

Denkt man an Essen bestellen, kommen einem wohl zunächst labrige Pizza oder überwürztes Hühnerfleisch Chop Suey in den Sinn aber kaum Speisen mit Hauben-Niveau. Das könnte sich vielleicht bald ändern mit dem neuen Gourmet-Lieferservice namens HeimSchmecker.

Aktuell 13 Wiener Spitzen-Restaurants hat der Online-Service im Angebot, die sonst keinerlei Zustellung anbieten würden - und wir hoffen es werden nicht nur zahlenmäßig, sondern auch geographisch mehr. Denn auch wenn man keine Lust hat, das bequeme Sofa zu Hause zu verlassen oder nicht von der Arbeit weg kann, so will man doch hin und wieder im großen Stil schlemmen. Ganz nach dem erfreulichen Motto vom HeimSchmecker: Der Genuss sollte schnell und einfach dort hingebracht werden, wo er gebraucht wird.

Gourmet-Lieferservice

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .