Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne ein exklusives Valentinstagsdinner

Du hast noch keinen Plan für den Valentinstag? Dann spitze jetzt die Ohren: Bei uns gibt's ein romantisches Dinner mit Perrier-Jouët Champagnerbegleitung im Graben30 zu gewinnen.

von

Gewinne ein exklusives Valentinstagsdinner
© Graben30

Wenn du den Valentinstag gerne zelebrierst, haben wir heute das passende Goodie für dich (und deine bessere Hälfte): Wir verlosen gemeinsam mit Perrier-Jouët ein exklusives Dinner für zwei Personen in Wiens neuem Hotspot Graben30 (Graben 30, 1010 Wien). Küchenchef Jürgen Ederer wird für alle Verliebte ein eigenes Menü kreieren, das ihr dann mit Blick auf den Graben genießen könnt. Dazu gibt's noch ein Fläschchen Champagner und ein Geschenk des Hauses. Klingt nach einem perfekten Valentinstag, oder?

Verrate uns deine Liebesgeschichte

Um im Glückstopf zu landen, schicke uns bis zum 01. Februar 2017 an online <AT> woman.at deine persönliche Liebesgeschichte. Die schönste Lovestory unter allen Einsendungen gewinnt. Wir sind sooo gespannt auf eure Erzählungen! Der Gewinner wird per Mail von uns verständigt. In diesem Sinne: HAPPY VALENTINE'S DAY!!!

Thema: Valentinstag

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .