Ressort
Du befindest dich hier:

Gestatten, Zoey und Jasper!

Fotografin Grace Chon veröffentlichte eine hinreißende Fotoserie ihres 10 Monate alten Babys gemeinsam mit ihrem Hund, der zuvor von der Straße gerettet wurde.

von

Zoey und Jasper
© Grace Chon

Jasper, ein kleiner Junge und Zoey, ein Hund aus dem Tierheim, sind ein unschlagbares Team: Vor und hinter der Kamera. Und bezaubern mit entzückenden Aufnahmen und fröhlichen Kopfbedeckungen gerade das Internet.

Grace Chon hat ihren Sohn und ihren Hund auf Porträtfotos festgehalten und zu unserem Glück mit der ganzen Welt über Tumblr and Instagram geteilt.

Zoey und Jasper

Nicht nur die Bilder an sich sind allerliebst, sondern auch die Geschichte dahinter, die Stück für Stück erst durch die Veröffentlichung und Verbreitung der Fotos online zu Tage kam: Denn die mittlerweile 7 Jahre alte Zoey hätte eigentlich nur ein paar Stunden leben sollen, da sie in Taiwan von einer Straßenhündin geboren wurde und diese mitsamt ihren Babys in den Rinnstein gespült wurden. Eine junge Frau hat dies jedoch beobachtet und die kleinen Hunde zu sich genommen. Dank der Tiernothilfe fand sie für alle sechs süßen Welpen bald eine Zuhause. Eine Hündin behielt sie, schließlich musste sie aber auch diese aufgeben, als sie in ein anderes Land zog. Und so landetet Zoey bei Grace - wurde allerdings gleich von ihrer ehemaligen Retterin wieder erkannt, die nun auch in der Ferne ein Auge auf ihren früheren Schützling haben kann.

Zoey und Jasper
Zoey und Jasper
Zoey und Jasper
Zoey und Jasper
Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .