Ressort
Du befindest dich hier:

Grace Neutral: Model, Instagram-Star und Fabelwesen

Sie wirkt nicht, wie von dieser Welt: Grace Neutral ist nicht nur am ganzen Körper tätowiert, sie hat darüber hinaus komplett violette Augen, spitze Ohren und zahlreiche weitere Veränderungen, die sie zum selbst titulierten "Alien" mutieren ließen.

von

Grace Neutral
© instagram.com/graceneutral

Nein, das sind keine Spezialeffekte und keine Fotos aus einem Fantasy-Film. Das ist Grace Neutral, wie sie leibt und lebt.

Die Tattoo-Künstlerin ist dank ihres außergewöhnlichen Aussehens nicht nur ein Instagram-Phänomen - vor allem in Japan, nicht zu unserer Verwunderung - sondern seit Kurzem ebenso Model auf der London Fashion Week. Designerin Ashley Williams bat Grace für sie über den Laufsteg zu laufen und ihrer Mode noch einen Hauch von Wunder zu verleihen.

Denn ein klassisches Model ist sie definitiv nicht: Ganzkörper-tätowiert, sogar bis zu den Augen in Violett, weist Grace Neutral dank diverser Operationen außerdem spitze Elfenohren, verschiedene Formen auf der Gesichtshaut und keinen Bauchnabel mehr auf:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.