Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Kränze aus echten Blumen halten jahrelang!

Überall sehen wir sie gerade: die flowerboxes von Grace! Nun gibt es auch traumhafte Blumenkränze, die aus den konservierten Rosen hergestellt werden!

von

Grace x We are Flowergirls

Und so sehen die langlebigen Blumenkränze aus!

© WWW.DIEIDA.COM

Wenn du die Blumenboxen von Grace noch nicht kennst, dann hast du kein Instagram. Seit Monaten posten Bloggerinnen die wunderschönen Rosen auf ihren Profilen. Das Besondere daran: die echten und sorgfältig ausgewählten Blumen halten durch einen Konservierungsvorgang jahrelang.

Nun gibt es von Grace in Kooperation mit dem österreichischen Label "We are Flowergirls" auch Blumenkränze, die aus den echten Rosen gemacht werden. Auch diese halten laut Angaben der Hersteller 1-3 Jahre und sie sehen einfach wundervoll aus!

Erhältlich sind Grace x We are Flowergirls Blumenkränze und Kämme ab 5. August 2017 für ca. 109,- Euro im Webshop: www.weareflowergirls.com

Grace x We are Flowergirls

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.