Ressort
Du befindest dich hier:

Trägst du schon Gradient Lips?

Superneu ist dieser Trend nicht, aber er ist jetzt wieder vermehrt auf Instagram zu finden: die Gradient Lips. Kurzum: Lippen, als hätte man gerade geschmust.

von

Trägst du schon Gradient Lips?
© Instagram/maybelline

Lippen mit Farbverlauf sind gerade total angesagt – der Unterschied zu Ombré-Lips: Es wird nur eine Farbe verwendet, die zum Lippenrand hin heller wird. Ideal für alle, die kein ruhiges Händchen haben – Stichwort: Lipliner. Der Look wirkt natürlich – und so, als könntest du nicht die Finger von deinem Liebsten lassen – wir sagen nur: küssen.

Mit Foundation und Lippenstift kannst du Style selbst kreieren oder du probierst den "Color Blur" von Maybelline aus, der Stick hat kleines Schwämmchen zum Verblenden. Wir versuchen es gleich einmal. Sollten wir es nicht hinbekommen, wird halt geschmust!