Ressort
Du befindest dich hier:

Graffiti-Heiratsantrag

Alexa Meade verwandelt Menschen in echte Graffitis und fotografiert sie. Der Graffiti-Heiratsantrag wird ihr wohl immer in Erinnerung bleiben.

von

Graffiti-Heiratsantrag

Die amerikanische Künstlerin Alexa Meade bepinselt Menschen als lebende Graffitis und hält das Ganze dann in coolen Fotos fest. Daniel Levine (der Bräutigam-in-spe) suchte sich Alexas Kunst als Szenerie für den perfekten Heiratsantrag aus.

Nichtsahnend post seine Freundin Cristina Cordova (wie ein Graffiti bemalt) mit ihrem Liebsten, als er eine Schatulle aus der Hosentasche zaubert. Da sie in die Kamera blickt, bekommt sie vorerst nichts mit – aber dann dreht sie sich zu Daniel und ...

Ob Cristina Ja gesagt hat, erfährst du im Clip!

Themen: Hochzeit, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .