Ressort
Du befindest dich hier:

Grandioser Style für Fashionistas

Unwiderstehliche Fashion-Trends machen auch den kommenden Winter zum modischen Highlight.


Grandioser Style für Fashionistas
© Photo by Fezbot2000 on Unsplash

Wahre Fashionistas und echte Style Queens freuen sich deshalb schon längst auf die wunderbaren Fashion-Highlights der aktuellsten Winterkollektionen. Höchste Zeit also, den eigenen Kleiderschrank mit topaktuellen It-Pieces der besten Designer zu füllen.

Angesagte Modetrends mit Stil

Extravagante Outfits machen doch den eigenen Style erst wirklich perfekt. Animal Print gehört in jedem Fall unbedingt dazu. Ob Mäntel, Boots, Loafers oder die passende Tasche dazu: der ungezähmt feminine Look begeistert nicht nur auf den Runways der Fashion Week, sondern revolutioniert auch den eigenen trendy Style im Großstadtdschungel und hat das Potenzial zum ultimativen Eyecatcher.

Animal Print ist jetzt mega-In

Du hast die vielfache Wahl: Leo-Print, Tiger, Schlangenmuster, oder Zebra peppen dabei als wahre It-Pieces die feminine Herbst- und Wintermode extravagant und elegant auf. Inspirierend vielfältig präsentiert der Ennsmann Fashion Store die ganze Klasse dieses neuen Modetrends. Das Beste daran: Angesagte Animal Prints lassen sich einfach unglaublich gut mit anderen beliebten Kleidungsstilen kombinieren. Von der Leo-Stiefelette bis zum Leo-Boot gelingt der ganz bewusste Stilbruch, der genau deshalb perfekt zu schlichten, lässigen oder lässigen Alltags-Looks passt.

Jeans und Co. in Herbst und Winter

Apropos „Leo-Look“ und „Animal Print“: Die tolle Damenjeans hat selbstverständlich auch in den kühleren Wintermonaten nichts von ihrem modischen Reiz verloren. Und: die Jeans ist zweifellos die perfekte stylische Ergänzung zu den atemberaubenden Animal Prints. Zudem überzeugt sie auch jetzt mit coolen figurbetonten Schnitten oder edel wirkender und dennoch sehr tragebequemer Passform. Selbst zum eleganten Business-Outfit darf die ausdrucksstarke Casual Wear getragen werden. Übrigens: auch wenn der Schnitt der Jeans durchaus klassisch bleibt – die Colours machen den entscheidenden Unterschied. Von Dark Denim bis zum verwaschenen Denim ist alles erlaubt. Das sorgt nicht nur in der eigenen Garderobe für reichlich frischen Wind, sondern zeigt, dass die kultige Jeans für Damen das wohl zeitlos beste Basic überhaupt ist.

Schicke Damenjacken total im Trend

Was wäre die kühlere Jahreszeit nur ohne die schicken und schönen Damenjacken? Erlaubt ist was modisch begeistert und an den kalten Tagen topstylisch wärmt und schützt. Sei es als superlässiger Trenchcoat, als farbenfrohe Steppjacke, als wunderschöner Parka oder als ideale Übergangsjacke, die den eigenen und individuellen Lieblingsstyle auf unverwechselbare Art und Weise unterstreicht. Dank der durchdacht integrierten Funktionsdetails wie verdeckten Reißverschlüssen oder auch integrierten Kapuzen zeigst du dem Winter dein schönstes Lächeln und sorgst dafür, dass du beim Shoppen, beim Waldspaziergang, auf dem entspannten Wochenend-Trip oder im Herbsturlaub wohlig gewärmt alle deine Ziele erreichst. Worauf wartest du also noch? Die topaktuellen Trends und Styles warten schon darauf, heute entdeckt zu werden. Das macht einfach Riesenspaß und sorgt für richtig gute Laune – bei jedem Wetter.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.