Ressort
Du befindest dich hier:

Palais Hansen Kempinski Wien verschenkt 1000 Kugeln Eis

Am Freitag, den 12. Juli, ab 14 Uhr kann jede und jeder, die oder der rechtzeitig vorbeikommt, ein gratis Gourmet-Eis abholen.

von

Gratis Eis
© Palais Hansen Kempinski Wien

So schmeckt der Sommer - und das noch dazu kostenfrei. Am Freitag, den 12. Juli, ab 14 Uhr werden 1000 kostenlose Kugeln Eis aus hauseigener Fertigung des Palais Hansen Kempinski Wien am Schottenring 24 verteilt: fruchtige Kirsche, exotische Passionsfrucht, cremiges Käsekuchen-Eis oder doch lieber knuspriges Cookie-Eis mit Keksstückchen? Der Patissier des Fünf-Sterne-Hauses, François Laloule, lässt uns zwar nicht zahlen, aber dennoch die süße Qual der Wahl!

Und wer Lust auf mehr hat, dem empfiehlt François einen Besuch im Restaurant "Die Küche", wo unter anderem Rhabarbertarte mit Pistazieneis oder Crème brûlée mit Kirschsorbet auf verwöhnte Gaumen warten.

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .