Ressort
Du befindest dich hier:

Burlesque Fotoshooting gewinnen!

Passend zum brandneuen Film-Musical GREATEST SHOWMAN kannst du mit WOMAN jetzt dein eigenes Burlesque Profi-Fotoshooting gewinnnen!


Burlesque Fotoshooting gewinnen!
© 2017 Twentieth Century Fox

Wir lassen Träume wahr werden!

Du wolltest immer schon ein Profi-Fotoshooting machen? Die Kunst der Burlesque fasziniert dich? Dann hast du jetzt die Chance auf ein exklusives Burlesque Fotoshooting von Foto Schuster!

Gewinne mit WOMAN
ein Profi-Styling durch Visagistin
• 4 Aufnahmen Digitalversion (13x18 cm 300dpi)
• 4 Aufnahmen Print (20x25 cm)

im Wert von EURO 522,-

Lass dich dabei von Hugh Jackman inspirieren und verzauben!

Ab 1. Jänner nur im Kino feiert das kühne, mitreißende Musical GREATEST SHOWMAN die Geburt des Showbusiness und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden.

Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND) .

Unter der Regie von Michael Gracey spieltOscar®-Nominee Hugh Jackman die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite brillieren die vierfache Oscar®-Kandidatin Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson.




Gleich mitspielen und gewinnen!

SMS mit Code „Shooting“ senden an: 0900 700 544*




*Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich stimme hiermit zu, dass meine persönliche Daten, nämlich Anrede, Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial der Verlagsgruppe News GmbH über deren Magazine verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an abo@woman.at, telefonisch unter 0043/676800812072 oder Brief an VGN Kundenservice, Postfach 5, 6960 Wolfurt widerrufen. Einsendeschluss: 02.01.2018. Druckfehler, Irrtümer & Preisänderungen vorbehalten.