Ressort
Du befindest dich hier:

Gregor Glanz singt AC/DC

Als uns Entertainer und "Dancing Star" Gregor Glanz, 33, unlängst ein Demo-Band von ihm aus älteren Tagen vorspielte, staunten wir nicht schlecht!

von

Gregor Glanz singt AC/DC

"Dancing Star" Gregor Glanz hat versteckte Gesangstalente.

© ORF/Ali Schafler

Auf dem Demo-Band covert der Schlagersänger den "AC/DC"-Klassiker "You shook me all night long" und zeigt sich von seiner wilden Seite.

Dass er Temperament hat, bewies der Tiroler erst vergangenen Freitag in der ORF-Show "Dancing Stars": Gemeinsam mit Profi-Tänzerin Lenka Pohoralek legte er einen rockigen Jive – inklusive heißer Tabledance-Einlage – auf das Parkett. Nach der Sendung ging es bei Glanz ausgelassen weiter: "Wir haben für unsere Performance 30 Punkte bekommen. Das haben wir bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!" Beim Party machen verliert der 33-Jährige übrigens gerne einmal sämtliche Hemmungen. "Wenn der DJ "Jailhouse Rock" von "Elvis" spielt, kann ich mich nicht mehr halten und schwinge die Hüfte", lacht Glanz und verabschiedet sich auch schon wieder zum Training für die kommende Sendung. Dieses Mal am Programm: Ein Wiener Walzer. Wir sind gespannt, womit uns der Stimmungsmacher dann überraschen wird …

Thema: Dancing Stars